Chocomel – schokoladige POS-Offensive mit sommerlichem Wow-Effekt
Für die sommerliche Promo von Chocomel haben wir eine aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien entwickelt.
Vom Key Visual bis hin zu Wobbler, Neckhanger, Fridgesticker und Ellipse – alles wurde perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt. Ergänzt durch einen Salesfolder und Coupons sorgt die Promo für maximale Sichtbarkeit und steigert die Kaufimpulse im Handel. So wurde der Schoko-Drink zum coolen Sommer-Highlight!
Weitere spannende Projekte
Bonduelle – WorldKitchen Neuprodukte
Für die Markteinführung der neuen Bonduelle WorldKitchen-Convenience-Gerichte haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Verkaufsunterstützung entwickelt. Dabei haben wir das neue CI berücksichtigt und in alle Materialien eingearbeitet. Von POS-Materialien über eine...
Hengstenberg – Produkteinführung
Zur Einführung der recyclebaren Monobeutel von Hengstenberg entwickelte ehrle studio ein durchgängiges Kommunikationspaket – von der Printanzeige über POS-Materialien bis zum Couponblock. Der Fokus: Nachhaltigkeit sichtbar machen und dabei Markenidentität bewahren....
Hilcona – Saison POS
Für die saisonalen Pasta-Spezialitäten von Hilcona Originale mit Lachs und Trüffel haben wir aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien in Form von Wobblern gestaltet. Dabei haben wir auf vom Kunden bereitgestellte Produktbilder zurückgegriffen und diese inhouse...


