Chocomel – schokoladige POS-Offensive mit sommerlichem Wow-Effekt

Für die sommerliche Promo von Chocomel haben wir eine aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien entwickelt.

Vom Key Visual bis hin zu Wobbler, Neckhanger, Fridgesticker und Ellipse – alles wurde perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt. Ergänzt durch einen Salesfolder und Coupons sorgt die Promo für maximale Sichtbarkeit und steigert die Kaufimpulse im Handel. So wurde der Schoko-Drink zum coolen Sommer-Highlight!

Chocomel Sommer-Promo, Key-Visual
Chocomel, Sommer-POS, Salesfolder und Werbemittel,
Chocomel, Sommer-POS,  Werbemittel
Chocomel, Sommer-POS, Werbemittel, Marktsituation

Weitere spannende Projekte

Hengstenberg – Produkteinführung

Hengstenberg – Produkteinführung

Zur Einführung der recyclebaren Monobeutel von Hengstenberg entwickelte ehrle studio ein durchgängiges Kommunikationspaket – von der Printanzeige über POS-Materialien bis zum Couponblock. Der Fokus: Nachhaltigkeit sichtbar machen und dabei Markenidentität bewahren....

mehr lesen
Hilcona – Saison POS

Hilcona – Saison POS

Für die saisonalen Pasta-Spezialitäten von Hilcona Originale mit Lachs und Trüffel haben wir aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien in Form von Wobblern gestaltet. Dabei haben wir auf vom Kunden bereitgestellte Produktbilder zurückgegriffen und diese inhouse...

mehr lesen