GROSSE BONDUELLE
EM-KAMPAGNE.
Kunde: Bonduelle
Aufgabe:
Konzeption und Gestaltung von Promo-Verpackungen, Salesfolder, POS-Material wie Plakaten und Regalschieneneinsteckern im Fresh-Cut-Bereich in Verbindung mit der BELL-Aktion.
Wir freuen uns, die neueste Kampagne unseres geschätzten Kunden Bonduelle vorstellen zu dürfen – die große EM-Kampagne 2024!
Bonduelle feiert die Europameisterschaft unter anderem mit einer Vielzahl von frischen und leckeren Salatprodukten.
All
Gegen
wärtig.
breite
Kunden-
Offensive.
breite
Kunden-
Offensive.
Starker Auftritt
Mega Aktion!
Weitere spannende Projekte
Bonduelle – WorldKitchen Neuprodukte
Für die Markteinführung der neuen Bonduelle WorldKitchen-Convenience-Gerichte haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Verkaufsunterstützung entwickelt. Dabei haben wir das neue CI berücksichtigt und in alle Materialien eingearbeitet. Von POS-Materialien über eine...
Hengstenberg – Produkteinführung
Zur Einführung der recyclebaren Monobeutel von Hengstenberg entwickelte ehrle studio ein durchgängiges Kommunikationspaket – von der Printanzeige über POS-Materialien bis zum Couponblock. Der Fokus: Nachhaltigkeit sichtbar machen und dabei Markenidentität bewahren....
Hilcona – Saison POS
Für die saisonalen Pasta-Spezialitäten von Hilcona Originale mit Lachs und Trüffel haben wir aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien in Form von Wobblern gestaltet. Dabei haben wir auf vom Kunden bereitgestellte Produktbilder zurückgegriffen und diese inhouse...


