Perfekte Harmonie: Essig trifft Olivenöl

Für eine geschmackvolle Cross-Over-Aktion haben wir das OnPack-Design für eine besondere Probieraktion entwickelt.
Jede Essigflasche wurde mit einem Sachet bestückt, das eine exklusive Olivenöl-Kostprobe enthielt.

Neben der Gestaltung des OnPacks haben wir ein passendes Rezept integriert, den Text verfasst und eine 3D Simulation erstellt. So wurde die Kombination aus feinem Hengstenberg Essig und hochwertigem Goya Olivenöl aus Spanien perfekt in Szene gesetzt.

Für ein harmonisches Geschmackserlebnis direkt am Point of Sale.

GOYA OnPack Verpackung Promo,
GOYA OnPack Verpackung Promo,

Weitere spannende Projekte

Hengstenberg – Produkteinführung

Hengstenberg – Produkteinführung

Zur Einführung der recyclebaren Monobeutel von Hengstenberg entwickelte ehrle studio ein durchgängiges Kommunikationspaket – von der Printanzeige über POS-Materialien bis zum Couponblock. Der Fokus: Nachhaltigkeit sichtbar machen und dabei Markenidentität bewahren....

mehr lesen
Hilcona – Saison POS

Hilcona – Saison POS

Für die saisonalen Pasta-Spezialitäten von Hilcona Originale mit Lachs und Trüffel haben wir aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien in Form von Wobblern gestaltet. Dabei haben wir auf vom Kunden bereitgestellte Produktbilder zurückgegriffen und diese inhouse...

mehr lesen