Edle Genussmomente am POS – Lachs & Trüffel perfekt in Szene gesetzt
Für die saisonalen Pasta-Spezialitäten von Hilcona Originale mit Lachs und Trüffel haben wir aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien in Form von Wobblern gestaltet. Dabei haben wir auf vom Kunden bereitgestellte Produktbilder zurückgegriffen und diese inhouse professionell retuschiert. Durch unsere hochwertige Bildbearbeitung schaffen wir stimmungsvolle Visuals, die die limitierten Lebensmittelprodukte direkt am Point of Sale optimal in Szene setzen.
Im Fokus der Gestaltung stehen die edlen Zutaten und die Exklusivität der Saisonartikel – so wird der Einkauf im Supermarkt zum echten Genussmoment.
Neben der kreativen Umsetzung von Verkaufsförderungsmitteln bieten wir für Food-Brands und Produkte aus dem Bereich Lebensmittelwerbung auch professionelle Food-Fotografie an – direkt bei uns im Studio und perfekt abgestimmt auf die jeweilige Kampagne. So erhalten Sie alles aus einer Hand: von der Bildproduktion über die Retusche bis zur finalen Gestaltung Ihrer POS-Materialien.
Hungrig geworden?
Weitere spannende Projekte
Bonduelle – WorldKitchen Neuprodukte
Für die Markteinführung der neuen Bonduelle WorldKitchen-Convenience-Gerichte haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Verkaufsunterstützung entwickelt. Dabei haben wir das neue CI berücksichtigt und in alle Materialien eingearbeitet. Von POS-Materialien über eine...
Hengstenberg – Produkteinführung
Zur Einführung der recyclebaren Monobeutel von Hengstenberg entwickelte ehrle studio ein durchgängiges Kommunikationspaket – von der Printanzeige über POS-Materialien bis zum Couponblock. Der Fokus: Nachhaltigkeit sichtbar machen und dabei Markenidentität bewahren....
Bonduelle – Grill-Promo
Für unseren Kunden haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne rund um eine sommerliche Zugabeaktion am POS gestaltet: Beim Kauf eines Salatbeutels gibt es ein Gemüsemesser gratis dazu. Um die Aktion direkt im Markt sichtbar zu machen, entstand ein ganzes Set an...


