Hengstenberg – Nachhaltig verpackt. Stark inszeniert.
Zur Einführung der recyclebaren Monobeutel von Hengstenberg entwickelte ehrle studio ein durchgängiges Kommunikationspaket – von der Printanzeige über POS-Materialien bis zum Couponblock. Der Fokus: Nachhaltigkeit sichtbar machen und dabei Markenidentität bewahren. Ehrle studio hat mit Gestaltung, Text, Bildcomposings und Produktionsabwicklung unterstützt.
Weitere spannende Projekte
Bonduelle – WorldKitchen Neuprodukte
Für die Markteinführung der neuen Bonduelle WorldKitchen-Convenience-Gerichte haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Verkaufsunterstützung entwickelt. Dabei haben wir das neue CI berücksichtigt und in alle Materialien eingearbeitet. Von POS-Materialien über eine...
Hilcona – Saison POS
Für die saisonalen Pasta-Spezialitäten von Hilcona Originale mit Lachs und Trüffel haben wir aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien in Form von Wobblern gestaltet. Dabei haben wir auf vom Kunden bereitgestellte Produktbilder zurückgegriffen und diese inhouse...
Bonduelle – Grill-Promo
Für unseren Kunden haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne rund um eine sommerliche Zugabeaktion am POS gestaltet: Beim Kauf eines Salatbeutels gibt es ein Gemüsemesser gratis dazu. Um die Aktion direkt im Markt sichtbar zu machen, entstand ein ganzes Set an...


