Hengstenberg – Nachhaltig verpackt. Stark inszeniert.

Zur Einführung der recyclebaren Monobeutel von Hengstenberg entwickelte ehrle studio ein durchgängiges Kommunikationspaket – von der Printanzeige über POS-Materialien bis zum Couponblock. Der Fokus: Nachhaltigkeit sichtbar machen und dabei Markenidentität bewahren. Ehrle studio hat mit Gestaltung, Text, Bildcomposings und Produktionsabwicklung unterstützt. 

Zwei recyclebare Monobeutel von Hengstenberg mit verzehrfertigem Sauerkraut und Rotkohl als neue Produktverpackung
Ganzseitige Anzeige in der Lebensmittel Zeitung zur Einführung der recyclebaren Monobeutel von Hengstenberg für Sauerkraut und Rotkohl
Couponblock mit Trägerkarton zur Bewerbung der Hengstenberg Monobeutel mit verzehrfertigem Sauerkraut und Rotkohl am POS
POS-Display-Topschild zur Bewerbung der verzehrfertigen Monobeutel von Hengstenberg aus recyclebarem Material

Weitere spannende Projekte

Hilcona – Saison POS

Hilcona – Saison POS

Für die saisonalen Pasta-Spezialitäten von Hilcona Originale mit Lachs und Trüffel haben wir aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien in Form von Wobblern gestaltet. Dabei haben wir auf vom Kunden bereitgestellte Produktbilder zurückgegriffen und diese inhouse...

mehr lesen
Bonduelle – Grill-Promo

Bonduelle – Grill-Promo

Für unseren Kunden haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne rund um eine sommerliche Zugabeaktion am POS gestaltet: Beim Kauf eines Salatbeutels gibt es ein Gemüsemesser gratis dazu. Um die Aktion direkt im Markt sichtbar zu machen, entstand ein ganzes Set an...

mehr lesen