Vielfältiger Genuss am POS – Neue Convenience-Gerichte gehen raus in die Welt
Für die Markteinführung der neuen Bonduelle WorldKitchen-Convenience-Gerichte haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Verkaufsunterstützung entwickelt. Dabei haben wir das neue CI berücksichtigt und in alle Materialien eingearbeitet.
Von POS-Materialien über eine realistische Display-Simulation bis hin zu ansprechenden Online-Bannern – alles fügt sich nahtlos in das neue Markenkonzept ein. Ein besonderes Highlight: die individuell gestaltete WorldKitchen-Präsenterbox, die an den Handel versendet wird, um zukünftige Listungen zu fördern. So wird die hochwertige Produktvielfalt optimal in Szene gesetzt – für maximale Sichtbarkeit und eine erfolgreiche Platzierung im Markt.
Hungrig geworden?
Weitere spannende Projekte
Hengstenberg – Produkteinführung
Zur Einführung der recyclebaren Monobeutel von Hengstenberg entwickelte ehrle studio ein durchgängiges Kommunikationspaket – von der Printanzeige über POS-Materialien bis zum Couponblock. Der Fokus: Nachhaltigkeit sichtbar machen und dabei Markenidentität bewahren....
Hilcona – Saison POS
Für die saisonalen Pasta-Spezialitäten von Hilcona Originale mit Lachs und Trüffel haben wir aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien in Form von Wobblern gestaltet. Dabei haben wir auf vom Kunden bereitgestellte Produktbilder zurückgegriffen und diese inhouse...
Bonduelle – Grill-Promo
Für unseren Kunden haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne rund um eine sommerliche Zugabeaktion am POS gestaltet: Beim Kauf eines Salatbeutels gibt es ein Gemüsemesser gratis dazu. Um die Aktion direkt im Markt sichtbar zu machen, entstand ein ganzes Set an...


