Für unseren Kunden Manfred Gwinner GmbH haben wir die Webseite komplett neu gestaltet. Von der Konzeption über die Texte bis hin zur grafischen Umsetzung entstand ein moderner, professioneller Auftritt, der Kompetenz und Verlässlichkeit ausstrahlt. Dabei haben wir das...
Digital
Bonduelle – EM Promo 2024
GROSSE BONDUELLE EM-KAMPAGNE.Kunde: Bonduelle Aufgabe: Konzeption und Gestaltung von Promo-Verpackungen, Salesfolder, POS-Material wie Plakaten und Regalschieneneinsteckern im Fresh-Cut-Bereich in Verbindung mit der BELL-Aktion. Wir freuen uns, die neueste Kampagne...
Weitere spannende Projekte
Bonduelle – WorldKitchen Neuprodukte
Für die Markteinführung der neuen Bonduelle WorldKitchen-Convenience-Gerichte haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Verkaufsunterstützung entwickelt. Dabei haben wir das neue CI berücksichtigt und in alle Materialien eingearbeitet. Von POS-Materialien über eine...
Hengstenberg – Produkteinführung
Zur Einführung der recyclebaren Monobeutel von Hengstenberg entwickelte ehrle studio ein durchgängiges Kommunikationspaket – von der Printanzeige über POS-Materialien bis zum Couponblock. Der Fokus: Nachhaltigkeit sichtbar machen und dabei Markenidentität bewahren....
Hilcona – Saison POS
Für die saisonalen Pasta-Spezialitäten von Hilcona Originale mit Lachs und Trüffel haben wir aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien in Form von Wobblern gestaltet. Dabei haben wir auf vom Kunden bereitgestellte Produktbilder zurückgegriffen und diese inhouse...




