Für die Markteinführung der neuen Bonduelle WorldKitchen-Convenience-Gerichte haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Verkaufsunterstützung entwickelt. Dabei haben wir das neue CI berücksichtigt und in alle Materialien eingearbeitet. Von POS-Materialien über eine...
Folder
Goya – On-Pack
Für eine geschmackvolle Cross-Over-Aktion haben wir das OnPack-Design für eine besondere Probieraktion entwickelt. Jede Essigflasche wurde mit einem Sachet bestückt, das eine exklusive Olivenöl-Kostprobe enthielt. Neben der Gestaltung des OnPacks haben wir ein...
CHOCOMEL – Sommer POS
Für die sommerliche Promo von Chocomel haben wir eine aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien entwickelt. Vom Key Visual bis hin zu Wobbler, Neckhanger, Fridgesticker und Ellipse – alles wurde perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt. Ergänzt durch einen Salesfolder und...
Bonduelle – EM Promo 2024
GROSSE BONDUELLE EM-KAMPAGNE.Kunde: Bonduelle Aufgabe: Konzeption und Gestaltung von Promo-Verpackungen, Salesfolder, POS-Material wie Plakaten und Regalschieneneinsteckern im Fresh-Cut-Bereich in Verbindung mit der BELL-Aktion. Wir freuen uns, die neueste Kampagne...
Schmid’s Genusspäckle – Neuentwicklung
Für drei neue Convenience-Produkte haben wir ein ganzheitliches Verpackungskonzept entwickelt – von der Konzeption, über die Gestaltung bis hin zur Produktion, durften wir dieses genussvolle Projekt begleiten. Gemeinsam mit einem Fotografen setzten wir die leckeren...
Weitere spannende Projekte
Bonduelle – WorldKitchen Neuprodukte
Für die Markteinführung der neuen Bonduelle WorldKitchen-Convenience-Gerichte haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Verkaufsunterstützung entwickelt. Dabei haben wir das neue CI berücksichtigt und in alle Materialien eingearbeitet. Von POS-Materialien über eine...
Hengstenberg – Produkteinführung
Zur Einführung der recyclebaren Monobeutel von Hengstenberg entwickelte ehrle studio ein durchgängiges Kommunikationspaket – von der Printanzeige über POS-Materialien bis zum Couponblock. Der Fokus: Nachhaltigkeit sichtbar machen und dabei Markenidentität bewahren....
Hilcona – Saison POS
Für die saisonalen Pasta-Spezialitäten von Hilcona Originale mit Lachs und Trüffel haben wir aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien in Form von Wobblern gestaltet. Dabei haben wir auf vom Kunden bereitgestellte Produktbilder zurückgegriffen und diese inhouse...






