Verpackung

Goya – On-Pack

Goya – On-Pack

Für eine geschmackvolle Cross-Over-Aktion haben wir das OnPack-Design für eine besondere Probieraktion entwickelt. Jede Essigflasche wurde mit einem Sachet bestückt, das eine exklusive Olivenöl-Kostprobe enthielt. Neben der Gestaltung des OnPacks haben wir ein...

Schmid’s Genusspäckle – Neuentwicklung

Schmid’s Genusspäckle – Neuentwicklung

Für drei neue Convenience-Produkte haben wir ein ganzheitliches Verpackungskonzept entwickelt – von der Konzeption, über die Gestaltung bis hin zur Produktion, durften wir dieses genussvolle Projekt begleiten. Gemeinsam mit einem Fotografen setzten wir die leckeren...

Weitere spannende Projekte

Hengstenberg – Produkteinführung

Hengstenberg – Produkteinführung

Zur Einführung der recyclebaren Monobeutel von Hengstenberg entwickelte ehrle studio ein durchgängiges Kommunikationspaket – von der Printanzeige über POS-Materialien bis zum Couponblock. Der Fokus: Nachhaltigkeit sichtbar machen und dabei Markenidentität bewahren....

mehr lesen
Hilcona – Saison POS

Hilcona – Saison POS

Für die saisonalen Pasta-Spezialitäten von Hilcona Originale mit Lachs und Trüffel haben wir aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien in Form von Wobblern gestaltet. Dabei haben wir auf vom Kunden bereitgestellte Produktbilder zurückgegriffen und diese inhouse...

mehr lesen